Gehe als Chef*in in Deine wahre Größe!

Chef*innen Akademie - Premium Coaching

Jetzt für 6000€ starten!...

 

Wahrscheinlich kennst du diese Situation nur zu gut!

 

Auf deinem Fachgebiet bist du eine exzellente Expertin!

Nun hast du deine Praxis, Kanzlei oder Unternehmen eröffnet!

Herzlichen Glückwunsch dazu!
 
 
Denn das konnte nur passieren, weil deine Kunden zufrieden sind, du Mehrwert für sie schaffst und weil du eine Erfolgsvision hast!

Nun spürst du diesen Druck in deiner Rolle als Chefin?

Du bist dir nicht klar darüber, wie du deine Aufgabe als Unternehmerin erfolgreich meisterst?

Du hast ständig mit Konflikten zu tun?

Dir kommen Zweifel und Unsicherheiten?

... und „nebenbei“ muss auch noch das Alltagsgeschäft laufen ...

Du willst die Chefin mit Herz werden?

Du willst Sicherheit im Umgang mit deinen Mitarbeitern?

Du möchtest wieder Freude an und mit der Arbeit?

Du möchtest deine Aufgaben als Chefin mit Leichtigkeit erfüllen?

Du möchtest mehr Freiraum für dich und mehr Zeit für deine Familie?


Es ist meine Mission, Fachexpertinnen auf ihrem herausfordernden Weg zur Chefin im eigenen Unternehmen durch ein professionelles, intensives 12-wöchiges Online Coaching zu mehr Sicherheit in der Rolle als Führungskraft, zu mehr Zeit für sich und die Familie, zu mehr Erfolg im Beruf und im Leben zu verhelfen.

Dieses Coaching besteht aus 4 Stufen. Du wirst in der ersten dein Mindset erkennen. Wir erforschen, welche Einstellungen und Glaubenssätze dich erfolgreich werden lassen und die blockierenden identifizieren. Im zweiten Schritt erkennst du ganz klar deine eigenen Stärken und Ressourcen und wirst sie für deinen Erfolg effektiv nutzen. Wir arbeiten im dritten Schritt daran, wie du Sogwirkung für deinen Erfolg erzeugst, um zu guter letzt individuelle Strukturen und Systeme für dein Unternehmen zu entwickeln.

Mit dieser Klarheit wird dir der Erfolg mit deinem Unternehmen und im Privaten gelingen.


Buche Dich jetzt für die Chef*innen Akademie ein und schaffe problemlos die Transformation von der Fachexpertin hin zur kompetenten und ganzheitlichen Chefin!

 

Jetzt für 6000€ starten!...

 


Über mich:

Ich bin von Herzen gern Business-Coach. Es ist meine Mission, Fachexpertinnen auf ihrem herausfordernden Weg zur Chefin im eigenen Unternehmen durch ein professionelles Online Coaching zu mehr Sicherheit in der Rolle als Führungskraft, zu mehr Zeit für sich und die Familie, zu mehr Erfolg im Beruf und im Leben zu verhelfen. Die Herausforderungen, die sich bei der Entwicklung von der absoluten Fachfrau zu Chefin auftun, kenne ich zu gut. Unsere fachlichen Expertisen haben wir uns über die Ausbildung, das Studium, Fortbildungen und unsere Berufserfahrungen angeeignet und perfektioniert. Als Chefin braucht es allerdings andere Kompetenzen und Fähigkeiten, um die Geschicke des Teams und des Unternehmens zu lenken. Nach meinem Studium der Sportwissenschaften habe ich mich mit einem Unternehmen im Gesundheitsbereich selbständig gemacht. Wie man trainiert, damit man beim Treppensteigen nicht mehr so schnauft und mit einem starken Rücken durch den Alltag kommt, wusste ich. Nun hatte ich Mitarbeiter. Und da gingen meine Probleme los! Welche Rolle spiele ich als Führungskraft und wie will ich sein? Wie kann es mir gelingen, dass Mitarbeiter zu Mitunternehmern werden? Was braucht ein Team, um richtig Gas zu geben? Wie schaffen wir es gemeinsam, die Probleme unsere Kunden zu lösen? Da ist viel an Führung aus dem Bauch heraus passiert. Ganz ehrlich - vieles davon würde ich heute nicht mehr so machen! Eine Vielzahl an Ausbildungen, die Begleitung von Coaches, viel Zeit und Geld und vor allem das Leben haben mir Sicherheit und die Freude an meiner Arbeit als Chefin zurückgebracht. In meiner heutigen Profession als Business-Coach erlebe ich immer wieder hoch qualifizierte Frauen, die auf ihrem Weg zur Chefin mit Ängsten, Widerständen und zahlreichen Konflikten zu kämpfen haben. Und da setzt mein Herzensthema an. Durch wirksames Führungshandwerkszeug, das Erlernen von Fähigkeiten, die richtigen Strukturen und Systeme und die Arbeit am Erfolgsmindset unterstütze ich die Frauen dabei, ihr volles Potential auszuleben. Mir ist es wichtig, dass meine Klientinnen den Erfolg haben, den sie sich wünschen dass sie die Freiheiten haben, sich und ihr grandioses Wissen zu entfalten dass sie ein Unternehmen führen, in dem es „menschelt“ dass ihr Team mit Begeisterung die Probleme der Kunden löst dass sie Zeit für sich selbst und die Familie haben.