Referenzen – Katina Hacker

Expertin für angewandte Positive Psychologie
in Unternehmen, im Leistungssport und in der Bildung

Die Reflexionsarbeit und vor allem die individuelle Herangehensweise hat mir Klarheit, Struktur und ganz praktisch umsetzbare Lösungen für meine Arbeit gegeben. Ganz herzlichen Dank!
Marie L., Fachanwältin für Familienrecht
An der Zusammenarbeit mit Katina schätze ich vor allem diese unschlagbare Verbindung von Empathie und Fachwissen. Sie hat die Fähigkeit, Situationen sehr schnell zu analysieren und mit einer grandiosen Einfachheit auf den Punkt zu bringen.
Susann K., Fachärztin für Allgemeinmedizin
Die Erarbeitung der Tätigkeitsfelder, vorhandenen Schnittstellen, zielgerichtete Verteilung, Einhaltung der zeitlichen Absprachen brachte Klarheit in das Chaos und Sicherheit für die anstehenden Arbeiten.
Franziska R., Inhaberin eines Pflegedienstes
Durch Katinas offene, menschliche, fachlich versierte Art fand ich schnell Lösungsansätze. Überraschender Weise habe ich herausgefunden, dass der Grundtenor in meiner Persönlichkeit lag. Dies habe ich schnell mit sehr interessanten Methoden für mich sortiert und analysiert. Diese Strategien ließen sich mühelos in den Arbeitsalltag übertragen, so dass ich für mich einen Fahrplan hatte und habe.
Ina K.