Chef*innen Akademie Premium



50% Startklar

 

Wahrscheinlich kennst du diese Situation nur zu gut!

 
 
 
Auf deinem Fachgebiet bist du eine exzellente Expertin!

Nun hast du deine Praxis, Kanzlei oder Unternehmen eröffnet!


Herzlichen Glückwunsch dazu!


Denn das konnte nur passieren, weil deine Kunden zufrieden sind, du Mehrwert für sie schaffst und weil du eine Erfolgsvision hast!

Nun spürst du diesen Druck in deiner Rolle als Chefin?

Du bist dir nicht klar darüber, wie du deine Aufgabe als Unternehmerin erfolgreich meisterst?

Du hast ständig mit Konflikten zu tun?

Dir kommen Zweifel und Unsicherheiten?

... und „nebenbei“ muss auch noch das Alltagsgeschäft laufen ...

Du willst die Chefin mit Herz werden?

Du willst Sicherheit im Umgang mit deinen Mitarbeitern?

Du möchtest wieder Freude an und mit der Arbeit?

Du möchtest deine Aufgaben als Chefin mit Leichtigkeit erfüllen?

Du möchtest mehr Freiraum für dich und mehr Zeit für deine Familie?

shadow-ornament

  • Es ist meine Mission, Fachexpertinnen auf ihrem herausfordernden Weg zur Chefin im eigenen Unternehmen durch ein professionelles, intensives 12-wöchiges Online Coaching zu mehr Sicherheit in der Rolle als Führungskraft, zu mehr Zeit für sich und die Familie, zu mehr Erfolg im Beruf und im Leben zu verhelfen.
  •  

  • Dieses Coaching besteht aus 4 Stufen. Du wirst in der ersten dein Mindset erkennen. Wir erforschen, welche Einstellungen und Glaubenssätze dich erfolgreich werden lassen und die blockierenden identifizieren. Im zweiten Schritt erkennst du ganz klar deine eigenen Stärken und Ressourcen und wirst sie für deinen Erfolg effektiv nutzen. Wir arbeiten im dritten Schritt daran, wie du Sogwirkung für deinen Erfolg erzeugst, um zu guter letzt individuelle Strukturen und Systeme für dein Unternehmen zu entwickeln.
  •  

  • Mit dieser Klarheit wird dir der Erfolg mit deinem Unternehmen und im Privaten gelingen.


Buche Dich jetzt für die Chef*innen Akademie ein und schaffe problemlos die Transformation von der Fachexpertin hin zur kompetenten und ganzheitlichen Chefin!



 

Risiko-Frei einbuchen durch meine 30 tägige Geld-Zurück-Garantie!