10 tägiges E-Mail Training zur Chef*innen Kommunikation 2.0

… damit Du Dich in Deiner Rolle als Chef*in wohlfühlst

„Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in Zukunft erspart.“ Dalai Lama

 

Und vermutlich kennst du das auch…

Wie oft landen wir privat oder im Business in solchen Situationen und oft ist es ein Thema von fehlgeleiteter, falsch interpretierter oder zu wenig Kommunikation.

Die Frage, die sich stellt, ist doch: wie kann Kommunikation gelingen, positiver und wertschätzender gestaltet werden, damit Dir in Zukunft schwierige Situationen erspart bleiben.

Mit Deiner Art zu kommunizieren und mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, trägst du aktiv zu 80% Deines Erfolges bei. Für mich ist es sehr beruhigend zu wissen, dass wir es selbst in der Hand (oder im Kopf und Mund 😉) haben, unser Umfeld und unsere Realität zu prägen. 

 

Dich erwarten in den 10 Tagen:

 jeden Tag eine E-Mail

Videos

Audios

Wissen 

Test und Übungen

zum Thema Kommunikation

 

Die „Chef*innen Kommunikation ist genau das richtige für Dich,

 

  • wenn Du wissen möchtest, aus welchen Gründen Kommunikation so verläuft, wie Du sie wahrnimmst,

  • wenn Du Deine eigenen Kommunikation besser verstehen möchtest,

  • wenn Du bereit bist, Deine Kommunikation zu verändern,

  • wenn Du noch besser mit anderen Menschen in Kontakt kommen möchtest,

  • wenn Dir wertschätzende und positive Kommunikation auf Augenhöhe wichtig ist

 

Lass uns gemeinsam wieder ein Stück aus der Komfortzonen heraustreten.

 

Sich noch einmal mit der eigenen Kommunikation auseinander zu setzen, a-ha-Momente zu erleben und diese umzusetzen, wird Dich in Deiner Persönlichkeit weiterbringen. Für mich ist es eine große Freude, Dich mit der „Chef*innen Kommunikation 2.0“ zu begleiten!

Mein Team und ich stehen Dir während dieser 10 Tage jederzeit per Mail unter support@katina-hacker.de zur Seite.