Testergebnis

Deine Kommunikation als Chef*in kann weiter ausgebaut werden!

Deine Kommunikation ist gar nicht mal so schlecht. Es gibt zwar noch einige Punkte an denen Du feilen kannst, doch prinzipiell bist Du schon auf einem guten Weg.

Bedenke im Alltag, dass es bei einer guten Führungskraft nicht so sehr um die Fachkenntnisse geht, sondern die so genannten Soft-Skills viel wichtiger sind. Natürlich solltest Du die Inhalte des Fachbereiches kennen um zu wissen, was Deine Mitarbeiten den Tag über machen. Doch für Dich persönlich sind Kommunikations- und Führungs-Kompetenzen viel wichtiger. Zu wissen, wie der Job richtig gemacht wird, ist eine Sache. Die Mitarbeiter so zu führen, dass sie das auch machen, eine ganz andere…

In meiner kostenfreien zehntägigen Kommunikations-Challenge biete ich Dir ein Training an, in welchem wir per Messenger mit theoretischen Inhalten und praktischen Übungen unsere Kommunikation als Führungskräfte ausbauen. Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein und würde mich freuen, wenn ich Dich gleich im Messenger begrüßen darf.