Testergebnis

Deine Kommunikation als Chef*in lässt sehr zu wünschen übrig!

Das Leben als Führungskraft ist nicht einfach. Ständig befindet man sich im Spagat zwischen zu förmlich und zu leger. Beides ist nicht optimal. Wer als Chef oder Chefin einen zu freundschaftlichen Umgang pflegt, hat es schwer sich im beruflichen Alltag durchzusetzen. Wer hingegen unnahbar mit eiserner Faust regiert, der kann von seinen Mitarbeitern nichts erwarten, was über “Dienst nach Vorschrift” hinaus geht.

Das Geheimnis erfolgreicher Führung liegt im gesunden Mittelmaß und in einer professionellen Kommunikation, die motiviert, deeskaliert und Verbindlichkeiten schafft.

In meiner kostenfreien zehntägigen Kommunikations-Challenge biete ich Dir ein Training an, in welchem wir per Messenger mit theoretischen Inhalten und praktischen Übungen unsere Kommunikation als Führungskräfte ausbauen. Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein und würde mich freuen, wenn ich Dich gleich im Messenger begrüßen darf.