Testergebnis

Deine Kommunikation als Chef*in kann deutlich verbessert werden!

Es mag je nach Fachbereich unterschiedlich gewichtet sein, doch für eine Führungskraft sind die so genannten Soft-Skills viel entscheidender als Hard-Skills. Als Chef bzw. Chefin sind gute Fachkenntnisse sicher nicht unwichtig, doch viel entscheidender ist es, dass Du Entscheidungen kommunizieren kannst und Deine Mitarbeiter für gemeinsame Ziele motivierst.

Dein Testergebnis zeigt, dass Du Deinen Fokus künftig mehr auf das Miteinander und die Vermittlung von Inhalten legen solltest. Fachlich bist Du sicher ganz vorne mit dabei, doch Du könntest als Führungskraft noch erfolgreicher sein, wenn Du noch ein wenig an Deiner Kommunikation feilst.

In meiner kostenfreien zehntägigen Kommunikations-Challenge biete ich Dir ein Training an, in welchem wir per Messenger mit theoretischen Inhalten und praktischen Übungen unsere Kommunikation als Führungskräfte ausbauen. Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein und würde mich freuen, wenn ich Dich gleich im Messenger begrüßen darf.